Sonntag, 23. August 2015

Hello mit Project Life

Nachdem ich letztes Mal endlich die Box mit dem Project Life Zubehör hervorgeholt habe, will ich sie nun gar nicht mehr weglegen...



Auch diese Karte ist nach einer Vorlage von Match The Sketch hauptsächlich mit PJ Life Zubehör entstanden. (Gefühlte 5 Minuten Arbeitszeit)


 

 

Benutzt habe ich zusätzlich noch die Hello You Thinlits von StampinUp!, die ich auch sehr mag, aber schwierig einzusetzen finde.

Hier wurden zwei Hellos übereinandergeklebt, sodass ein Schatteneffekt entstanden ist...





Kommentare:

  1. Hallo Stefanie,

    vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge! Das sind ja richtig knallige Farben. Toll!

    Liebe Grüße
    Nadine

    PS: Nächstes mal bitte direkt zum Beitrag verlinken.

    AntwortenLöschen