Montag, 7. September 2015

Thinking of You







Am Wochenende hab ich nochmals alles an Kreativität rausgeholt für die aktuelle Vorlage von Match the Sketch...


Das flüsterweiße Papier wurde von mir zuerst bestempelt bzw. embosst.
Die Embossing-Technik dauert natürlich etwas, aber es lohnt sich auf jeden Fall! Silber ist dabei immer noch meine Lieblingsfarbe.



 Dann habe ich ober- und unterhalb der Schrift mit der Form "Spitzentraum" geprägt - wahrlich traumhaft, finde ich. So stelle ich mir Einladungen zu einer Hochzeit vor... Dann aber vielleicht in einer anderen Farbe (Minzmakrone, Lagunenblau...?).


Hier sollte es Chili sein. Den Farbkarton in Savanne habe ich auch mit "Spitzentraum" geprägt, die anderen Kreise wurden mit der "Petal Parade" in chili und glutrot bestempelt. Die "Petal Parade" ist ein Stempelset, das auch seeeehr vielseitig einsetzbar ist.

Etwas unglücklich gewählt ist wohl doch die Farbe Glutrot, ich werde die Karte gleich noch in anderen Farbkombinationen ausprobieren... An die Arbeit!

Kommentare:

  1. Ein tolles Kärtchen ist dir da vom Tisch gehüpft, Steffi! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny (http://stampinwithfanny.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Fanny! Dein Lob freut mich immer ganz besonders! :-)

      Löschen