Freitag, 14. August 2015

Wonderful mit Project Life

Das ist meine Umsetzung der Vorlage von "Match The Sketch" (siehe Sidebar!).


Endlich habe ich mal die Box von Project Life ("Abenteuer Alltag") hervorgeholt und bin somit dem Aufruf von Fanny (großes, großes Vorbild!!) gefolgt. 


Ruckzuck war die Karte fertig, ich bin begeistert!
StampinUp! liefert mit Project Life fast alles, was man für eine tolle Karte braucht.
Ich musste nur zwei Kreise und ein Banner durch die Big Shot drehen...
Zeitaufwand: 10 Minuten
Effekt: Wow
Zufriedenheit: 100%


Kommentare:

  1. Hey Steffi, oh wow, ich hab deinen Blog gefunden! Wie geil... ist super geworden! Da steht dem Demo-Dasein ja nichts mehr im Wege :-) *zwinker*
    Zu deiner Karte: Sehr schick, gefällt mir, total gut gelungen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Hoffe, wir sehen dich bald wieder bei einer unserer nächsten Challenges…Viele liebe Grüße, Fanny
    P.S.: und danke für das Kompliment, weiß ich zu schätzen und fühle mich geehrt, ich geh jetzt nochmal ein bisschen stöbern in deinem tollen Blog!
    LG

    AntwortenLöschen