Sonntag, 16. Oktober 2016

Weihnachtskarte #1

Draußen strahlt der goldene Herbst und drinnen entsteht die erste Weihnachtskarte für 2016...

Zu früh ist das nicht, denn der Christkindlmarkt steht quasi schon vor der Tür!

10. und 11. Dezember in Schondorf am Ammersee!
Für die Karte konnte ich endlich die neuen Framelits für Anhänger ausprobieren - das geht ganz schnell und macht was her!




Das "Merry" war aufwendig, ich habe es selbst gezeichnet und ausgeschnitten. Da muss demnächst auch mal ein Framelit bestellt werden...



Kommentare:

  1. Hallo Stefanie,
    die Karte ist mit Sicherheit eine der Ersten die den Besitzer wechselt :-)
    Die sieht super aus.
    Die Farbkombi... der Stil... Hier passt einfach alles.

    Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße
    Sabine (www.stempel-biene.com)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Steffi. Deine Karte gefällt mir, da hast du den Sketch schön umgesetzt! Schön, dass du mal wieder mitgemacht hast und ich freu mich auf dich am Sonntag. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen