Sonntag, 12. Juni 2016

Hooray for today!

Hey! Das ist endlich mal wieder eine echte nougatpapeterie-Karte!

Bin sehr zufrieden mit meinem Design, einzig die Perlen sind mir ein bisschen too much... aber... es gibt Gründe dafür. ;-)
Klebrige Gründe, die verdeckt werden mussten.

Das Hintergrund war mal eine Tüte, die der Zeitschrift flow entstammt. Flow hat auch immer wieder sehr schöne Papier- und Aufkleberbeigaben, kann ich nur empfehlen.



 


Kommentare:

  1. Deine Karte ist ein tolles Werk geworden, die Details gefallen mir sehr gut. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Viele liebe Grüße, Fanny von www.stampinwithfanny.de

    AntwortenLöschen
  2. Och, das mit den Perlen finde ich jetzt gar nicht. Finde die Karte rundum gelungen.
    Danke fürs Mitspielen bei Match the Sketch!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen