Freitag, 5. Januar 2018

Happy New Year 2018



Womit fängt das neue Jahr gewöhnlich an...?
Mit einem Haufen guter Vorsätze!
Ich habe dieses Jahr nur zwei - und einer davon heißt:
Ich kümmere mich mehr um meine Blogbeiträge und poste regelmäßig Neues aus der Stempelwelt!!! Hier mein Beitrag zur neuen Runde von MTS...




Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    schön, das du wieder dabei bist. Und dann mit so einer herzigen Karte.
    Danke fürs Mitspielen bei der Match the Sketch Challenge.
    Liebe Grüße
    Nadine
    PS: Bitte beim Einreichen deines Beitrags immer direkt zum Beitrag verlinken, nicht zur Startseite.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Steffi, schön, von dir was zu sehen, warst im Weihnachtsstress? jetzt geht's auf zu neuen Projekten... Toll ist sie geworden, danke fürs Mitspielen. GLG FANNY

    AntwortenLöschen