Sonntag, 29. Oktober 2017

MTS #200 Es weihnachtet schon...

Endlich, endlich, endlich habe ich Zeit für einen neuen Blog-Beitrag!
Den Herbstferien sei Dank! :-)
Ich gelobe für die Zukunft aber Besserung...

Heute wird es festlich, MTS feiert die Vorlage Nr. 200...!
Uuuund ich präsentiere meine erste, eigentlich zweite, offizielle Weihnachtskarte für dieses Jahr. (Entschieden habe ich mich für Sketch #91)

Der Termin für den Christkindlmarkt in Schondorf am Ammersee steht auch fest:
16. und 17.12.2017

2 Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    sehr hübsche Karte.
    Danke fürs Mitspielen bei Match the Sketch!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hi Steffi, sehr cool geworden deine Karte, bei 200 Sketchen viel die Vorlagen-Auswahl sicher schwer.... jetzt weiter schön viel basteln in den Herbstferien....Alles liebe

    AntwortenLöschen