Sonntag, 20. August 2017

MTS #190 Für das Traumpaar

Auch wenn derzeit niemand in meinem Umfeld heiratet: Hochzeitskarten zu produzieren, macht einfach Riesenspaß!

Bei dieser Karte habe ich mich an der Vorlage von Match The Sketch #190 (s. Sidebar) orientiert, Kreis- und Fähnchen-Framelits ausgepackt, passendes Designerpapier benutzt und - schwupps - war das Kärtchen fertig.

Der Sonntag fängt gut an... mal sehen, ob ich heute noch ein paar Karten fertigstellen kann...


 



Kommentare:

  1. Es kann nie schaden wenn man die eine oder andere Karte in Reserve hat :-)
    Die Karte sieht wirklich klasse aus.
    Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hi Steffi, na da bist ja wieder dabei, schön, dieses Mal hab ich es auch geschafft, tolle Karte, danke fürs Mitmachen, bis nächste Woche vielleicht?!

    LG FANNY

    AntwortenLöschen