Samstag, 24. Oktober 2015

Match the Sketch

Endlich hab ich mal wieder ein kleines bisschen Zeit,
um bei MTS mitzumachen und gleichzeitig mein Blog zu aktualisieren!


Die Arbeit frisst mich zwar noch nicht ganz auf, nimmt aber doch sehr viel von meiner Energie... und wirft sie leider nutzlos in die Luft...


Ich freue mich schon auf die zusätzliche Stunde, die uns heute Nacht "geschenkt" wird...


Geschenke gibt's auch zum 18. Geburtstag der
Tochter einer lieben Freundin.
Zu meiner Karte folgt noch ein ebenso
stylisher Gutschein in denselben Farben
(Calypso und Minzmakrone).
Der wird morgen in der geschenkten Stunde produziert.






Kommentare:

  1. Sehr schick, gefällt mir, total gut gelungen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Hoffe, wir sehen dich bald wieder bei einer unserer nächsten Challenges…
    Viele liebe Grüße, Fanny
    http://stampinwithfanny.blogspot.com

    AntwortenLöschen