Donnerstag, 2. Juli 2015

Hello Girl - Babykarte mit den Zoo Babies

Ich liebe die Zoo Babies!


Sie sind so vielfältig einsetzbar und es kommt immer etwas 

unglaublich Süßes 

dabei raus!


Ich habe mich heute an die Vorlage von

Match the Sketch 

gehalten (siehe rechts in der Sidebar).
Außerdem stand eine Auftragsarbeit an: Eine Babykarte für ein Mädchen in nur einer Farbe sollte es sein... Ich musste nicht lange nachdenken, welche Farbe das werden wird:




Wassermelone

- war doch klar!


Das Design hab ich in ähnlicher Form auf Marits Blog entdeckt und dann minimal umgestaltet.

Kommentare:

  1. Hey… die ist ja mal schick geworden, gefällt mir! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Fanny! Ein Lob von dir freut mich immer ganz besonders! :-)

    AntwortenLöschen